Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Samstag, 23. Juli 2016

Meine Geburtstagspost 2016

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen was ich Tolles zum Geburtstag bekommen habe von meinen lieben Bastelfreundinnen.

Das erste Päckchen (Hibbelpost) die angekommen ist war von meiner lieben Maren!

Liebe Maren ich habe mich total gefreut, der Kaffeebecker gefüllt mit tollen Bastelsachen ist ganz zauberhaft und die Karte mit den süßen POD Vögelchen einfach sweeti!!! DANKE xoxo


Das zweite von meiner lieben Andrea!

Liebe Andrea, dein Geschenk hat mich umgehauen, Du hast für mich genäht, die Tasche ist traumhaft. Deine wunderschöne Karte und die tollen Schachteln ich bin hin & weg und als ich dann noch die genialen Stanzen gefunden habe war ich total geplättet!!! VIELEN lieben DANK xoxo


Das dritte Päckchen ganz genau am Geburtstag hat mir die liebe Tanja geschickt!

Liebe Tanja, ich habe mich riesig über Deine wundervolle Kommode und die süße Täte gefüllt mit tollen Bastelsachen und Stempelchen gefreut. (du hast mich so überrascht, weil ich mit meiner Geburtstagspost mehr als spät dran war) DANKE xoxo


Und ein ganz klein wenig mit Verspätung (was aber überhaupt nicht schlimm ist, weil ich schaffe es nie pünktlich) von meiner lieben Susi!

Liebe Susi, Deine Karte ist ein Traum sooo zarte Farben und die NoLines Technik ist dir sooo wundervoll gelungen. Mit dem Papier hast Du absolut meinen Geschmack getroffen, ich liebe das Papier (bin nur immer zu geizig es mir zu kaufen) ich gebe mir auch große Mühe das ich es über mich bringe und es verbastle und nicht nur streichle. Die Wundertüte hat auch ganz tollen Inhalt. DANKE xoxo

Ihr Lieben Ihr habt meinen Geburtstag wieder zu etwas ganz Besonderen gemacht - ich danke Euch von ganzen Herzen dafür!!!!

Ganz liebe Grüße - ANDREA

2 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Für deine neues Lebensjahr wünsche ich dir viele wundervolle Momente und immer neue kreative Ideen.
    Deine Geburtagspost und die Geschenke sind wirklich wunderschön - viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir noch nachträglich alles Liebe zu deinem B-day,liebe Andrea.So hübsche und mit viel Liebe gewerkelte Sachen hast du bekommen.Viel Freude damit,liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.