Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Montag, 11. Juli 2016

#201 Kleine Geschenke bei fwSAM

Es ist der 10. Juli und somit Zeit für eine neue Challenge bei fwSAM!!!

Unser Thema ist dieses Mal:
Kleine Geschenke

Ich habe eine Holzbox verschönert. Sie ist für "Krimskram" gedacht, den ja jeder Bastler in Unmengen hat *hüstel*.


Hier seht ihr den Deckel nochmal aus der Nähe, ich habe mal wieder einen meiner Lieblings-Henrys verwendet. Bei der Coloration habe ich meinen neuen Italeri Pinsel der Größe 0 eingeweiht, auf dem habe ich über ein halbes Jahr gewartet, aber nun ist das Schiff endlich angekommen und mein Pinsel war an Bord *juhu*.



GLG ANDREA

Meine Box passt zu folgenden Challenges:
Stempelsonnenchallenge - Alles geht #169
Stampavie and more - Blumen #266

3 Kommentare:

  1. Hach ist das süss !
    Tolle Kiste, gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne!
    Viel Glück.
    LG Jessica DT

    AntwortenLöschen
  2. Ein fabelhaftes Werk. Ganz toll gemacht. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. was ein schönes Kistchen. Da fällt frau doch gleich ein, was darin wohnen könnte. Dieser Lieblings-Henry ist ja nackelich *huch*
    LG Marita

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.