Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Dienstag, 5. Juli 2016

# 51 GD Stempelgarten Challenge "SOMMERFERIEN"

Hallo zusammen,

ich habe bei der vorletzten Challenge bei Stempelgarten einen Gastdesigner-Auftritt gewonnen.


Wir haben das Thema "SOMMERFERIEN" und es gibt auch etwas zu gewinnen:



Bei dem Thema Ferien denke ich immer zuerst ans Meer, wie Ihr auch auf meiner Karte sehen könnt. Ich habe ein älteres Magnolia Motiv verwendet, die gibt es bei Stempelgarten sehr günstig als Restposten zu kaufen.


Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren. Genießt die Sommerferien!

GLG ANDREA

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
Simon Monday Challenge - red, white and/or blue 
Cards and more - summerfun, beach, sea #162

8 Kommentare:

  1. Ich bin zwar nicht der große Tildafan, aber Deine Karte ist herzallerliebst geworden. Du hast sie so super dekoriert und immer wieder findet man ein neues Detail wenn man sie anschaut.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Werk! Die Gestaltung mit den Muscheln finde ich sehr gelungen.
    Danke, dass du deine Karte bei der Fairytale-Challenge zeigst.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. This is so sweet! I love the pastel polka dotted blue against the strong deep red. Great coloring of the stamp! Thank you for playing over at Simon Says Stamp Monday Challenge. Hugs, Marzena

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    die Karte ist traumhaftschön. Die Tilden gefallen mir sehr gut und du hast sie klasse in Szene gesetzt. Toll auch die Knoten und das selbstgemachte Seezeichen.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder mal so super niedlich geworden liebe Andrea! Ich liebe all die kleinen Details die du verwendet hast. Sieht einfach klasse aus! Vielen Dank für´s mit machen bei unserer Sommerchallenge von Fairy Tale Challengeblog. lg Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht super aus :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.