Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Dienstag, 5. November 2013

Länderfarben bei STEMPEL-MAGIE

Es gibt wieder eine neue Challenge #95 bei STEMPEL-MAGIE,
dort haben wir das Thema LÄNDERFARBEN (Flaggenfarben) für Euch.

Ich habe mal wieder eine Streichholzschachtel verschönert. Den süßen Teddy habe ich von den Maya Stempel von Whiff of Joy. Ich finde ihn einfach zum knuddeln. Als Flaggenfarbe habe ich mir die Schweiz ausgesucht (rot/weiß).



GLG ANDREA

Meine Streichholzschachtel passt zu folgenden Challenges:
Whiff of Joy - Keine Blumen #166
Stampavie and more - Bären #197
Night Shift Stamping - Pimp something

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    die Zündholzschachtel ist zuckersüß. Das Motiv ist niedlich und Du hast es so schön rot-weiß dekoriert. Gefällt mir total gut.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön danke für Diener Teilnahme bei stampavie and more

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sooooo süß!!!
    Sieht wunderschön aus deine Streichholzschachtel, eine ganz tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Der Bär ist echt so niedlich und die Schachtel ist toll.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  5. What a fab creation, such a sad but sweet teddybear, thanks for joining us at WOJ and good luck, hugs, marion
    ps I have a WOJ candy that you can enter if you want.

    AntwortenLöschen
  6. Die Schachtel ist ja süß! Vielen Dank, dass du bei NSS mitgemacht hast.
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  7. Wow.. so ein knuffiger Teddy und du hast ihn so toll coloriert... eine wunderschön gestaltete Schachtel
    LG
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Na die sieht ja süß aus,total knuffig das kleine Bärchen.
    Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Pimp something Challenge bei
    Night – Shift - Stamping
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.