Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Montag, 25. November 2013

#148 Kalender bei fwSAM

Es war wieder Freitag und von daher
Zeit für eine neue Challenge bei FwSAM und ich bin heute mal wieder total unpünktlich!!!
Zum Mitnehmen
Dieses Mal durfte sich Bella das Thema aussuchen und sie hat das Thema
KALENDER ausgesucht!
~~~~~~~~~~
Und was passt im Moment besser bei dem Thema als ein Adventskalender?


Als ich diese wunderschöne Adventskalender-Tablett bei SEME von den lieben Schnipselchen gesehen habe - war ich hin und weg und habe noch am Samstag Nachmittag damit angefangen ihn zu basteln. Die Anleitung ist einfach super - ich bin super zurecht gekommen. Es hat echt Spaß gemacht ihn zu basteln!!!  Natürlich musste auch wieder mein absolutes Lieblingsmotiv aus dem WinterKit von WoJ verwendet werden.

LG ANDREA

Mein Adventskalender passt zu folgenden Challenges:
Everybody Art Challenge - Craft Paper #254
Stampavie and More - Weihnachten #199
Hanna & friends - Kleine Geschenke #185

4 Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Kalender, sieht richtig super aus, eine ganz bezaubernde und stimmige Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Kalender ist das geworden gibt eine tolle Deko bestimmt ab. EInfach wahnsinn.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  4. Wow Andrea, dein Kalender ist traumhaft geworden. Und du hast mein absolutes Lieblingsmotiv aus dem Winterkit verwendet. Das ist so niedlich <3
    Außerdem finde ich die Farben wieder so schön, die du verwendet hast.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.