Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 7. November 2013

Haftnotizbox

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder mein Donnerstag bei   Baffies Kreativladen - Der ShopBlog und ich möchte Euch folgendes Inspirationswerk zeigen.

Ich habe immer noch nicht viel Lust auf Weihnachtsbastelei. Deshalb gibt es diese Woche wieder was Neutrales von mir.

Aber natürlich wieder mit einem Henry drauf.  Ich habe eine Haftnotizbox aufgehübscht, den Rohling gab es fertig zu kaufen - er war mir einfach viel zu nackig - also musste dieser süße brieflesende Henry drauf.


Das ist die Box von innen:

Materialliste:
Motivstempel, Stanze und Charm - Whiff of Joy
Coloration - Distress Marker 
Papier - Magnolia

GLG ANDREA

Meine Haftnotizbox passt noch zu folgenden Challenges;
Night Shift Stamping - Pimp something 
Fairytale Stampers - Lieblingsfarben #29 (rosa-braun)
Kreativer Bastelblog - Tiere #34

6 Kommentare:

  1. Oh ne ist das niedlich .
    klasse gewerkelt .
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den fairytale Stampers
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll gestaltet, sieht einfach super aus und vor allem passt auch das Motiv perfekt dazu!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, einfach zu süß diese Box!!
    So schön gestaltet, und so ein klasse coloriertes Motiv <3 <3

    Vielen Dank dass du damit bei den Fairytale Stampers mitmachst!!

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Du hast Recht, so gepimpt sieht es gleich viel viel besser aus. Und dein Henry ist wirklich zuckersüß und so klasse coloriert. Passt dazu!
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist so süß und einfach so schön coloriert und gestaltet.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Idee und total süß umgesetzt.Der kleine Henry ist aber auch zu süüüüß.
    Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Pimp something Challenge bei
    Night – Shift - Stamping
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.