Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 22. November 2013

Kuschelige Weihnachtsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder mein Donnerstag bei Baffies Kreativladen - Der ShopBlog und ich weiß - ich bin heute extrem spät dran, ich hoffe Ihr habt trotz späterer Stunde noch Lust - Euch folgendes Inspirationswerk anzusehen.


Ich habe tatsächlich nun meine 1. Weihnachtskarte fertig für dieses Jahr, mal sehen wie viele ich im Weihnachtsstress noch schaffen werde. Dieser süße kuschelnde Henry (aus dem WoJ WinterKit) hat es mir besonders angetan, genauso wie das wunderschöne Magnoliapapier aus der Weihnachtskollektion von 2012.

Materialliste:
Motivstempel, Stanzen - Whiff of Joy
Eiszapfenstanze  und Tannenbaum - Marianne Design
Coloration - Distress Marker 
Papier - Magnolia

GLG ANDREA

Meine Karte passt noch zu folgenden Challenges;
Whiff of Joy - Christmas Cheer #168
Cards & More - Baby its cold outside #94
Stempelsonnenchallenge - Es schneit #102

Kommentare:

  1. Oh, was für ein bezauberndes Werk. Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. eine tolle Karte und mit soviel Liebe zum Detail gestaltet...
    GL
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Deine Karte ist wirklich toll geworden,das Motiv mag ich auch sehr gerne.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Baby it’s cold outside Challenge bei
    Cards und More Challenge
    Bis zum nächsten Mal,
    liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wundervolle winterliche Karte geworden
    Hab herzlichen Dank dür Deine Teilnahme bei der Stempelsonne und Cards und More
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Was hast du da wieder gezaubert... es sieht wirklich superschön aus und ich liiieeebe dein Geschick für all die schönen Details und ich wär echt supertraurig, wenn ich so etwas schönes nicht mehr bekommen würde :(
    Wünsch Dir einen ganz tollen Sonntag, bis bald.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, wow, einfach nur so was von zauber- und traumhaft. Toll mit all den super schönen Details und das Fran~tage gibt einen super tollen Effekt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Werk zeigst Du uns hier. Klasse
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC-
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!