Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 9. September 2011

Grün für Irish Teddy

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Karte ganz in grün zeigen. Das ist die Wunschfarbe von Iris (Irish Teddy) sie zieht in neue Geschäftsräume und da hat sie sich Karten 15x15 in grün gewünscht um damit Ihre Ladentheke zu verschönern und das Beste es gibt sogar was zu gewinnen.



Ich hoffe sie gefällt Ihr.

Hier noch einmal das Motiv aus der Nähe:

Coloriert habe ich mit den Copics+Polys!

Meine Karte paßt außerdem noch zu folgenden Challenges:
Sketch - ist von CLP
Niedlich mit Knöpfen - bei TotallyPaperCrafts
Kinder - bei CRAFT Challenge

LG ANDREA

3 Kommentare:

  1. Gorgeous card, I just love that image. Thanks for playing along at CRAFT challenge. Sharon x

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich wollte nur die Rechtschreibung im Kommentar verbessern, nu hab ich ihn gelöscht *schäm*

    Ich finde die Karte superdupersüß!!! Und grün ist sowieso meine allerliebste Lieblingsfarbe *schwärm*

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.