Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Sonntag, 4. September 2011

Fotoinspiration bei STEMPEL-MAGIE

Hallo Ihr Lieben,

ich bin echt spät dran Euch mein DT-Werk für STEMPEL-MAGIE zu zeigen, bei dieser Challenge geht es um eine Fotoinspiration - also schaut Euch das Foto an und bastelt was Euch dazu einfällt - ich habe auf meiner Karte mich von den Farben auf dem Foto inspirieren lassen.



Hier ist meine Karte dazu - dafür habe ich da süße Motiv von LotV verwendet.



Meine Karte paßt noch zu folgenden Challenges:
Alter it - bei Cupcake Craft Challenge (das ist auf meiner Karte die alte Buchseite und das Designpapier habe ich altern lassen)
OLD and FORGOTTEN embellishments - bei Creative Belli Blog (das sind bei mir die Blätter - die habe ich schon ewig nicht mehr benutzt - und die Herzchen)

Ich hoffe Ihr macht bei der Challenge von STEMPEL-MAGIE zahlreich mit - ich freue mich schon auf Eure Werke!

LG ANDREA

3 Kommentare:

  1. Ein schöne Karte...die Motive LOTV sind ja soooo süß!!!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous card, Andrea! Lovely image and wonderful colours! Thanks for joining us at Cupcake and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous work. Thanks for joining us at CCC.

    Liza x

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.