Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 9. September 2011

Grün für Irish Teddy

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Karte ganz in grün zeigen. Das ist die Wunschfarbe von Iris (Irish Teddy) sie zieht in neue Geschäftsräume und da hat sie sich Karten 15x15 in grün gewünscht um damit Ihre Ladentheke zu verschönern und das Beste es gibt sogar was zu gewinnen.



Ich hoffe sie gefällt Ihr.

Hier noch einmal das Motiv aus der Nähe:

Coloriert habe ich mit den Copics+Polys!

Meine Karte paßt außerdem noch zu folgenden Challenges:
Sketch - ist von CLP
Niedlich mit Knöpfen - bei TotallyPaperCrafts
Kinder - bei CRAFT Challenge

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Gorgeous card, I just love that image. Thanks for playing along at CRAFT challenge. Sharon x

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich wollte nur die Rechtschreibung im Kommentar verbessern, nu hab ich ihn gelöscht *schäm*

    Ich finde die Karte superdupersüß!!! Und grün ist sowieso meine allerliebste Lieblingsfarbe *schwärm*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!