Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 17. August 2017

#142 Alles geht bei Stempel-Magie

Es gibt wieder eine neue Challenge #142 bei STEMPEL-MAGIE,
dort haben wir das Thema

"Alles geht".

Ich zeige Euch eine Karte - die Euch mit Sicherheit an Eure Kindheit erinnert. Ich liebe Pippi und Michel 😍.



Das Bild und auch dem Spruch habe ich aus dem WWW. Es ist eine Karte zum 40. Geburtstag und zu der Beschenkten passt Pippi super!!!

LG ANDREA

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
Paperminutes - Alles geht #500
Hanna and freinds - Ribbon #280
Night Shift Stamping - Alles geht 
Fairy tale challenge - Zahlen #174

6 Kommentare:

  1. Wie cool, Pippi Langstrumpf, und dann auf so einer tollen Vintagekarte - die ist ganz nach meinem Geschmack!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Paperminutes und viel Glück bei der Verlosung wünscht dir

    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee hast du super umgesetzt.
    Danke, dass du bei NSS dabei bist.
    Vielleicht hast du Glück und kannst den Gewinn einstreichen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, die find ich ganz toll!! Ich liebe Pippi Langstrumpf und so gestaltet macht die Karte richtig was her....
    Viel Glück bei Paperminutes...
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. eine wundervolle karte ist das. Die gefällt mir richtig, richtig gut. Danke für´s Mitmachen bei der Fairytale Challenge.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie Herrlich, ich bin total begeistert, insbesondere von der genialen Farbwahl. Schön, dass du die Karte bei der fairytale-zahlen-challeng und auch bei unserer runden paperminutes-Challenge zeigst.
    Viel Glück!
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Karte ist traumhaft schön! Leider können wir sie nicht gelten lassen, da das Hauptmotiv gestempelt sein muss. Danke Dir trotzdem für Deinen Eintrag bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.