Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Mittwoch, 10. September 2014

#36 Freundschaft bei Baffies ShopBlog

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Challengezeit bei   Baffies Kreativladen - Der ShopBlog die #36 und das Thema lautet
"FREUNDSCHAFT".

Ich habe eine Hochzeitskarte gebastelt. Das Hochzeitspaar für welches die Karte ist, lebt schon seit über 15 Jahren zusammen und jetzt wird geheiratet, also wenn das keine laaaaange Freundschaft ist, dann weiß ich auch nicht.


Folgende Materialen habe ich verwendet:
Coloration - Distress Marker
Stanze (Bordüre ums Motiv) - Magnolia
DesignPapier - Magnolia
Herzstanzen - Do Crafts
Distress Crackle Paint

GLG ANDREA

Meine Karte passt noch zu folgenden Challenges:
Alles geht - Basteltanten Challenge #41
Fairytale Stampers - Lieblingsstanze (Bordüre von Magnolia) #44
LotV Challenge - Pretty Papers

12 Kommentare:

  1. What a beautiful card, really pretty..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  2. Totally adorable. Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Karte, die sieht total schön aus, einfach klasse gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach nur bezaubernd und wunderwunderschön!!!
    Ok, nach 15 Jahren zu heiraten kann man wohl gut überlegt nennen *lach*.
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast und ich somit ja quasi gezwungen bin einen Kommentar zu hinterlasssen *lach*. Sonst bin ich ja eher bei dir der stille Leser , aber nur wegen Zeitmangel!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist grandios und ich muss gestehen, dass wir auch erst nach 12 Jahren geheiratet haben. Wir waren auch fast so lang verlobt hihi.
    Ich mag die Farbkombi sehr, die Du verwendet hast
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist fantastisch, ich mag das Motiv total gerne und die Farben sind wunderbar gewählt. Ein schönes Exemplar!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea

    wow deine Karte ist ein Traum.
    Wunderschön und sehr schöne Details.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Eine Traum Karte, wundervoll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, was für ein Traum von Karte...!!!! *mundoffensteht*
    Wunderwunderschön, von der Coloration bis hin zur Gestaltung (ich lieeeebe Frantage Embossing Pulver.... :-D )!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers, und viel Glück :-)

    Viele liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein absoluter Traum. Einfach wunderschön.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz tolle Karte. Danke daß bei den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.