Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 27. März 2014

# 30 Rund um den Osterhasen bei Baffies Shop Blog

Hallo Ihr Lieben,

es ist Challenge - Halbzeit bei   Baffies Kreativladen - Der ShopBlog die #30 und das Thema lautet
"Rund um den Osterhasen".

Ich bin dieses Mal in der Erinnerungsrunde deshalb zeige ich Euch meine Werk erst heute.

Ich habe ein Osterkörbchen gebastelt aus einer alten Mandarinenschale (gut das ich die aufgehoben habe).


Folgende Materialen habe ich verwendet:
Motivstempel - Whiff of Joy
Coloration - Distress Marker
Stanzen - Whiff of Joy (Schmetties und Gras) und Joy Crafts (Wolken)

Mein Osterkörbchen passt noch zu folgenden Challenges:
Bastelmühle  - Etwas gepimptes 03/2014
BaLiSa Challenge - Ostern
Bawion - Recycling KW13/2014
Hanna & Friends - Süßes nett verpackt # 193 (Körbchen muss noch befüllt werden)

GLG ANDREA

9 Kommentare:

  1. Für einen richtigen Bastler gibt es es eben keinen Müll *schmunzel* Klasse Idee und ein zuckersüßes Motiv!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja super aus, richtig toll gestaltet!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja goldig geworden sehr süß besonders das Motiv.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich oberzuckersüss aus! Dieser Henry ist wirklich putzig <3
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Richtig süß ist dein Körbchen♡
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Hanna and Friends Challenge.
    VG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  6. Ein super süßes Osterkörbchen, absolut Zucker. Das Motiv ist einfach zu knuffig, tol in Szene gesetzt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Schaut super aus. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.