Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 7. Juni 2013

FwSAM #136 "Nähte echt - oder unrecht"


Endlich wieder Freitag und von daher
Zeit für eine neue Challenge bei Fun with shapes and more!!!!
Dieses Mal durfte die liebe Tanja sich das Thema aussuchen und sie hat das Thema

"Nähte - echt oder unecht"

gewählt!

Ich haben eine großen Schlüssel gebastelt, ich finde die machen sich super als Hängerchen an Türen & Co..


Diesmal habe ich die Schnecke mit den Twinklings coloriert, weil mir bei den Distressmarkern das rot entweder zu hell oder das dunklere leider in Richtung braun gehend ist, dem ROT bei den Distressmarkern fehlt irgendwie die Leuchtkraft, da finde ich das Twinklings-Rot schöner.

GLG ANDREA

Mein großer Schlüssel passt noch zu folgenden Challenges:
Steckenpferdchen - Perlen #36
Papertake Weekly & Love Rubberstamps challenge #55 - Anything goes

5 Kommentare:

  1. wow, der Schlüssel sieht total genial aus, eine zauberhafte Gestaltung, richtig cool!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Schlüssel sieht total genial aus. Super deko. .
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. OMGosh this is so super cute!!! Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

    AntwortenLöschen
  4. cool so ein schlüssel ... und nochmals danke für deine teilnahme an der steckenpferdchen-challenge!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Der Schlüssel ist absolut genial liebe Andrea. Wunderschön dekoriert :) Vielleicht machen wir mal einen Schlüsseltausch :)

    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.