Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 13. September 2012

Zuckertüten-Namensschild

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich wieder an der Reihe Euch ein Inspirationswerk zu zeigen auf Baffies Kreativladen - Der ShopBlog.

Heute möchte ich Euch das Namensschild meiner Tochter zeigen, welches ich für Ihre Zuckertüte gebastelt habe. Dabei hatte ich etwas Hilfe, denn die liebe Ivi  hat mir das Namensschild gebastelt - tausend Dank nochmal dafür. Ich musste natürlich für eine Prinzessin eine WoJ-Prinzessin verwenden und die Prinzessin mit dem Buch fand ich total passend! 


Folgende Materialien habe ich verwendet:

Und nun möchte ich Euch noch die Zuckertüte zeigen (leider ist das Foto nicht so toll), denn Zuckertüten lassen sich ganz schlecht fotografieren.

 von oben
 von vorn
und von hinten

Die Zuckertüte zu füllen war eine Abendfüllende Aufgabe - die ich zusammen mit meiner Mama erledigt habe, falls Du es liest - vielen Dank nochmal dafür - Du warst der perfekte Zuckertütenhalter!!!

LG ANDREA

4 Kommentare:

  1. Woooow, deine Schultüte sieht klasse aus, und der Wimpel passt supergut dazu!!!!
    Schön das ich dir eine Freude machen konnte und ich denke immer an dich wenn ich den leckeren Lipgloss benutze *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine hammergeile Schultüte. Die war mit Sicherheit der Hingucker überhaupt.
    Mach viele Fotos, damit die kleine Prinzessin damit auch noch als Große angeben kann. So eine tolle Tüte hat nicht jedes Kind.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Super geniale Tüte. Eine Frage wo hast du die schöne Schleife her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schleife habe ich gekauft - gab es mit bei den Zuckertüten, also Schulanfangs-Saison. GLG ANDREA

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.