Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 2. August 2012

Teelichthalter

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich wieder an der Reihe Euch ein Inspirationswerk zu zeigen. Ich habe für Clarissa von Schnipsel & mehr einen Teelichthalter zum Geburtstag gebastelt.

Verwendet habe ich wieder einen "Henriette" aus den Vintage-StempelKit von WoJ.


Folgende Materialien habe ich verwendet:
Coloriert habe ich mit den Distress Ink Kissen und Wassertankpinsel
die Blümchen und die Papiere sind ebenfalls mit den Distress Ink Kissen und den Ink Blending Tool gewischt
für die Schachtel zum falten habe ich meinen Scor Pal verwendet

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig in sommerliche Bastellaune versetzten, bis bald

LG ANDREA

Mein Teelichthalter passt für folgende Challenges:
Geburtstag - bei Stampavie and more
Sommer - bei Everybody Art Challenge (bei mir die Farben)
etwas pimpen - stamps & fun=creativity (Teelichtglas)

3 Kommentare:

  1. ooohh, wie supersweet, ich liebe deine Liebe zum Detail...das ist genau meins...und er ist wunderschön, hat schon seinen Ehrenplatz gefunden...
    xoxo Clarissa
    PS: Dicke Umarmung

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Teelichthalter sieht wirklich genial aus... eine bezaubernde Gestaltung, richtig großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea, das ist ja ein richtiger Traum. Gefällt mir super gut und passt alles perfekt zusammen. Toll!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.