Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Mittwoch, 11. Juli 2012

Meine Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gern meine tolle Geburtstagspost zeigen. Ich habe mich riesig gefreut!!!!

Diese tolle Karte ist von Doris, eine tolle Maritime Sommerkarte, vielen Dank ich habe mich riesig gefreut!!!




Das wundervolle Set ist von den beiden Schnipsel, WOW - ich bin fast umgefallen so überwältigt war ich, Ihr beiden habt mir eine RIESIGE FREUDE gemacht!!! (Kuckt mal in der Ecke - ich war schon fleißig)
DANKE - Ihr Beiden (ich weiß echt noch nicht wie ich das wieder gut machen kann!!!

Diese wunderschöne Karte habe ich von der lieben Bianca bekommen und in der genialen Verpackung sind Schokoriegel, ein tolles Set und die Karte fühlt sich an wie mit Wachs überzogen (es sieht in echt noch genialer aus, weil es glänzt) Vielen Dank liebe Bianca!!! (etwas Nervennahrung habe ich schon gegessen)

Und das habe ich heute von meiner lieben Sonja (Flati) bekommen. Eine wunderschöne Tüte gefüllt mit den vielen Bändern die Ihr dahinter seht, 2 Kellnerblöcke (da freue ich mich schon diese zu verbasteln) und Ohrringe (ich habe keine Ahnung ob Sie jetzt auch Schmuck bastelt) sie sehen ganz toll aus - DANKE - liebe Sonja, ich habe mich riesig gefreut. (P.S. Der Maja-Stempel ist ja ganz schön groß - hätte ich nicht gedacht, aber er ist wunderschön)
 

NOCHMALS DANKE IHR LIEBEN!!!

GLG ANDREA

4 Kommentare:

  1. gern geschehen....grins!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday tooo youuuuu :) Herzlichen Glückwunsch! Wow, da hast Du ja wirklich liebe Post bekommen *für-dich-mitfreu* :D
    Umarmung,
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Total gerngeschehen...*g*..hoffe du hast total Viel Spaß mit den Schnecklein.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja echt tolle Post bekommen *freu*
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.