Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 13. Juni 2013

Baffie Challenge #21 "ROT-PINK"

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern gibt es eine neue Challenge bei   Baffies Kreativladen - Der ShopBlog die #21 und das Thema lautet
"ROT-PINK".
Ich habe schon wieder diese genialen FlipFlop Hänger von den Schnipselchen gebastelt - und was soll ich sagen ich bin infiziert - sie machen echt süchtig!!!!


Ihr wunder Euch bestimmt, wieso so viel Orange auf meinen Werk ist, das lässt sich ganz einfach erklären - ich war der Meinung das Thema heißt Orange-Rot. tja leicht daneben, wir haben dann im Team beschlossen, dass ja die Ohren vom Henry pink sind und somit durften meine Flip Flops bleiben.

Folgende Materialen habe ich verwendet:
Motivstempel - Whiff of Joy
Coloration - Distress Marker
Stanzen - Whiff of Joy & Magnolia (Tag)
Schriftstempel - Whiff of Joy

Mein Hänger passt noch zu folgenden Challenges:
Cards und More - SummerFUN #84
Craft Room Challenge - Here comes summer
Night Shift Stamping - Keine Karte

GLG ANDREA

Kommentare:

  1. Wunderschön gelungen Andrea! Ich selbst bin sogar stolze Besitzerin eines Originals der 2 Schnipsel - hüte ich wie meinen Augapfel ...hehe
    Habe einen schönen Tag!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Always summerfun when Henry is arround :), lovely stamp, so much summerfun in your creation, thanx for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, wow ich liebe diese Farbkombination, echt ein toller Hingucker und ein fantastisches Hängerchen.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wer lesen kann... *duck*
    Ging mir auch schon so, immer ärgerlich wenn man sich speziell für ne challenge hinsetzt und dann stimmts doch nich.. seither liegen hie rimmer und überall zettel rum :D
    Habe mich gewundert wegen dem orange, aber deine FlipFlops sehen so wie sie sind wirklich klasse aus, schönes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Uii das eine richtige Farbbombe. eine absolute Explosion für die Augen aber sie sind toll geworden und der Henry ist dir wieder super gelungen tolle Colo.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Ja meine Liebe, wie schon gesagt, ich finde Deine Flipflops einfach nur der Hammer. Tolle Farben, tolle Details und tolle Koloration.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Total schön und macht Lust auf Sommer!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic if only we had flip flops like these in the shops! Thank you for sharing with us at Craft-Room Challenge XOXO Zoe

    AntwortenLöschen
  9. *gg*
    Ja das passt auch super zum Wetter und es ist keine Karte, ganz so wie bei uns gewünscht =)
    Tolle Farben und Motiv, also alles PRIMA =)

    Danke für deine Teilnahme bei NSS
    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht ja megageil aus....gefällt mir sehr gut,
    danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so klasse geworden,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Challenge bei
    Night – Shift - Stamping
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!