Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Dienstag, 5. September 2017

# 408 CAS bei EAC

Hallo zusammen,

es gibt wieder eine neue Challenge bei Everybody Art Challenge Blog



Wir haben das Thema CAS "clean and simple" für Euch.


Meine Karte ist eine Auftragsarbeit. Eine Trauerkarte für einen kleinen Jungen.

GLG ANDREA

Mein Karte passt zu folgenden Challenges:
Cards and More - Alles geht #192
Night Shift Stamping - ohne Designpapier 
stamps & fun = creativity - Schleife #307 (an der kleinen Feder)

4 Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Karte zeigst du uns von NSS!!! Dane dafür, einen super Hintergrund hast du gestaltet!!!!
    Viel Glück bei der Auslosung, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Anlass ist sehr traurig aber deine Karte ist so schön gestaltet.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte für einen tieftraurigen Anlass. Ich hoffe, Du konntest etwas Trost damit spenden. Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Andrea,
    Deine Clean and Simple Karte ist toll geworden. Ich tue mich ja immer schwer damit, aber bei Dir sieht es ganz leicht aus.
    Danke, daß Du die Karte bei Stampfun-creativity gezeigt hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.