Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 15. September 2017

#143 Andere Kartenform bei Stempel-Magie


Es gibt wieder eine neue Challenge #143 bei STEMPEL-MAGIE,
dort haben wir das Thema

"Andere Kartenform".

Ich zeige Euch mal wieder eine Lollipopkarte, diesmal sehr maritim.



Endlich habe ich mal wieder einen Henry verwendet.

LG ANDREA

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
Night Shift Stamping - Für Jungs/ Männer 
Fairy Tale Challenge - Nur für Männer #176
BAWION - Boot / Schiff #KW37

6 Kommentare:

  1. Die ist wahnsinnig schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Piratenserie von Wiff of Joy und ich könnte die Stempelchen auch mal wieder rausholen.
    Deine Lollipop Karte ist ja mal der hingucker und total süß gestaltet.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Hui, Deine Karte sieht ja mal klasse aus. Außergewöhnlich schön. Danke fürs Zeigen bei NSS.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow - grandiose Karte und Lolipop-Karte hab ich ja noch nie gehört. Das muss ich glatt mal auf meine "probieren"Liste setzen.
    Schön, dass du bei der Fairytale-Männer-Challenge mitmachst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  5. Eine Lollipopkarte ! Was es nicht alles gibt ! Wow, ist die aber detailreich und spannend verziert! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.