Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Mittwoch, 31. Mai 2017

#404 Alles geht bei EAC

Hallo zusammen,

es gibt wieder eine neue Challenge bei Everybody Art Challenge Blog



Wir haben das Thema "Alles geht" für Euch.

Ab dieser Challenge bin ich auch festes DT-Mitglied *freu*.

Ich habe einen Mandarinenspankorb gepimpt und mit selbstgemachten Gelee und Sirup gefüllt.



GLG ANDREA

Mein Korb passt zu folgenden Challenges:
Paperminutes - ROT #489
Night Shift Stamping - Alles außer einer Karte
BAWION - Hobby (Küche -Herstellung von Gelee und Sirup)

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ein richtig leckeres Hobby. Und dann noch sooo schön verpackt. Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei BAWION.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja gleich 3 Hobbys vereint.
    Das basteln, leckeres aus der Küche und den Spaß beim verschenken *Daumen hoch*.
    Ich stehe auch gerne in der Küche (ist ne Berufkrankheit bei mir *lach*) und mache Marmelade und Liköre selber.

    Danke für Deine tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea,
    WOW, da hast du dich aber ins Zeug gelegt!!
    Und sooo schöne Stempelchen, gehören alle zu meinen Lieblingen!!
    Da wird sich jemand ganz dolle freuen!!

    Vielen Dank für´s zeigen bei NSS
    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Geschenkebox, da gibt es so viel zu bestaunen und nicht nur das was alles drin steckt!
    Danke das du dein Werk bei NSS zeigst und ich drücke dir den Daumen für die Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Lecker und sehr schön gestaltet. Gefällt mit :). Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set hast du da gemacht!

    Ich drück gaaaanz feste die Daumen für die Auslosung und für die Top3!

    Liebe Grüße Cinni (NSS)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!