Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Dienstag, 16. Mai 2017

#139 Alles außer Quadratisch bei Stempel-Magie

Es gibt wieder eine neue Challenge #139 bei STEMPEL-MAGIE,
dort haben wir das Thema

"Alles außer Quadratisch".

Ich zeige Euch etwas "Herzliches":



Ich hoffe Euch gefällt mein Herzhängerchen, ich habe es zum Valentinstag verschenkt!

LG ANDREA

Mein Hängerchen passt zu folgenden Challenges:
Stampavie and more - rosa, pink #286
Stempelsonne - Alles geht #190
Family and friends - Verträumt #64

Kommentare:

  1. Danke für Deine tolle Umsetzung unserer aktuellen Monats-Challenge "Verträumt" von family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Henry! Ich liebe den kleinen Kerl!
    Dein Werk ist einfach super!
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Your card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Dein Herzhängerchen ist wunderschön geworden. So toll gestaltet.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!