Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Samstag, 17. Dezember 2016

#134 Geliebte Stempel bei STEMPEL-MAGIE

Es gibt wieder eine neue Challenge #134 bei STEMPEL-MAGIE,
dort haben wir das Thema

"Geliebte Stempel".

Ich zeige Euch eine Karte, mit meinen neuen Lieblingsschneemannstempel.



Ich hoffe Euch gefällt meine Karte.

LG ANDREA

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
Cards and More - Ooh soo cold #173
Stempelküche - Winterwonderland #59
Stempelgarten - Tannenzweige #56

Kommentare:

  1. Liebe Pulsatilla
    Eine sehr hübsche Weihnachtskarte!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Schneemann ist aber auch echt knuffig! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Auch für deine Teilnahme bei der Stempelküche-challenge möchte ich mich bedanken....wirklich schönes Kärtchen! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea

    Was für ein Traum, einfach fantastisch, so viel Liebe zum Detail.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, deine Schneemannkarte ist absolut goldig, der guckt ja mal besonders cool. Eine absolut tolle Karte *knuddel*
    Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ... P.S. hab dir meinen ersten Eindruck des Mini Misti per mail geschickt :)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!