Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 15. September 2016

#131 TIERE bei Stempel-Magie

Es gibt wieder eine neue Challenge #131 bei STEMPEL-MAGIE,
dort haben wir für Euch das Thema

"TIERE".

Ich zeige Euch eine Taschentücherbox in gelb und lila.


LG ANDREA

Meine Box passt zu folgenden Challenges:
Stempelgarten Challenge - Alles geht #53
Creative Friday - Alles geht #161
Night Shift Stamping - Tierischer Spaß

Kommentare:

  1. Oh Andrea, eine total schöne Tatü-Box! Und die Giraffe ist ja mal obersüß! Super gestaltet!
    Wir freuen uns, dass Du Deine Box bei NSS zeigst! LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine tolle Taschentücher-Box! Die Giraffe schaut so putzig drein. ;-) Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Box.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Braucht eine Giraffe auch Taschentücher??? *kicher*
    Deine Box ist wunderschön geworden. danke, dass du sie bei NSS zeigst.
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Was eine tolle Box. Die Giraffe ist super aber auch die vielen Details begeistern mich.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. oh ist die aber schön geworden!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!