Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Mittwoch, 14. Oktober 2015

#192 LELO-Schnecke bei fwSAM

Der 10. Oktober ist zwar schon 4 Tage vorbei aber ich möchte Euch trotzdem noch gern mein Werk zeigen. Ab diesen Monat gibt es immer am 10. eine neue Challenge bei fwSAM!!!

Unser Thema ist dieses Mal:
LELO-Schnecken powered by AEH Design

Ich habe für eine Freundin eine Geburtstagskarte gebastelt, es ist einen Tassenkuchenkarte.



Ich liebe die Lelo-Schnecken, diese mit den Ballons mag ich unheimlich gerne. Diesmal habe ich mit den Twinklings coloriert.

Nun freue ich mich auf Eure Werke mit den Lelo-Schneckchen.

GLG ANDREA

Meine Karte passt zu folgender Challenge:
Stempelsonne - Alles geht #151

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll! Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!