Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 4. September 2015

#190 SCHULE bei fwSAM

Wir sind aus der Sommerpause zurück und somit gibt es heute eine Challenge bei fwSAM!!!

Unser Thema ist dieses Mal:
SCHULE

Bei uns geht heute schon die 2. Schulwoche zu Ende und meine Kinder haben sich schon wieder an den Schulalltag gewöhnt und ich mich auch. So schön wie Ferien sind, so schön ist es aber auch mit dem GöGa am Abend das Sofa wieder für sich alleine zu haben.

Ich zeige Euch eine Einschulungskarte, welche ich für meinen Neffen gebastelt habe, für ihn beginnt jetzt auch der ernst des Lebens - ich hoffe ihm gefällt die Schule.



Die Designpapiere habe ich alle aus dem WWW waren Digi-Papier Freebies, was man da für tolles Papier findet - da braucht man gar keins mehr zu kaufen. Das Motiv ist von Mo Manning auch ein Digi. Ansonsten habe ich die Karte eher schlicht gehalten, weil ich das Papier so toll fand.

Nun freue ich mich auf Eure Werke zum Thema Schule.

GLG ANDREA

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
Stempelsonnenchallenge - Alles geht #149
Basteltanten - Alles geht #53
BAWION - Bingo #KW36/15 (Knopf, blau, gelb)
Kreativzeit Challenge - Alles geht #30

Kommentare:

  1. Ach wie süß. Danke daß du bei der Stempelsonne und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte Andrea ! Vielen Dank, dass du bei der Stempelsonnen Challenge dabei bist.
    Viel Glück,
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüüß wie der Kleene da zur Schule stiefelt *lach*.
    Eine rundum gelungene Karte.

    Oh ja Bei uns ist auch seit einer Woche wieder Schule und ich bin auch froh ab und zu mal nicht gleich überfallen zu werden wenn ich nach Hause komme *lach*.

    Danke das Du bei BaWiOn dabei bist.
    Viel Glück wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einer tollen Karte zur Einschulung kann der Start in den Ernst des Lebens doch nur gelingen und Spaß machen!
    So liebevoll bis ins letzte Detail gearbeitet... einfach nur klasse!

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen gefällt mir super gut! Tolle Gestaltung und tolle Farben!
    Klasse, und ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. deine Karte ist einfach toll geworden und deine Coloration sehr stimmig und liebevoll....

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. eine hammerstarke Karte und so viele tolle Details die man darauf entdecken kann, wow.


    Danke fürs mitmachen bei den Basteltanten :)
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!