Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Dienstag, 15. September 2015

# 119 Andere Kartenform bei STEMPEL-MAGIE

Es gibt wieder eine neue Challenge #119 bei STEMPEL-MAGIE,
dort haben wir für Euch das Thema

"ANDERE KARTENFORM".

Ich habe eine Babyflaschenkarte gebastelt. Eigentlich gehören da Babysöckchen rein, aber meine selbstgestrickten Babysocken waren zu dick, deshalb habe ich eine Gutscheinkarte untergebracht. Da sich die Karte 2x aufklappen lässt ist auch noch jede Menge Platz für den Glückwunschtext.



Das kleine Eselchen ist ein Digi-Freebie und weil die meine Freundin die das Baby bekommen hat Esel liebt war das genau das richtige Motiv. Ich habe auch als das Baby dann da war, noch den Namen auf die Karte gemacht, mit ausgestanzten beglitterten Buchstaben, habe aber leider nicht noch einmal ein Foto gemacht.

GLG ANDREA

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
Night Shift Stamping - TIERE
Fairytale Challenge - Fotoinspiration #126 
Family and friends - Wortspiele mit Textstempeln # 44

Kommentare:

  1. Die ist soooo süß *schwärm* Und selbst wenn man Esel nicht mag, den MUSS man mögen ;-)
    Deine Gestaltung gefällt mir richtig gut, die ausgewählten Worte und die liebevolle, detailreiche Zusammensetzung... Echt klasse!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück bei der Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süüüüüß der kleine Esel!!!
    Aber auch die gesamte Gestaltung deines Werkes gefällt mir.
    Schön, dass du bei NSS dabei bist.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deine tolle Inspiration zu unserer aktuellen Monats-Challenge von family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie niedlioch ist dass denn? Deine Karte ist so liebevoll und zauberhaft gestaltet. Da gibt es jede Menge zu entdecken. Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist das denn? - Einfach Zucker!
    Danke fürs zeigen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  6. Achgott wie herrlich. Ganz tolle Form und super Umsetzung des Themas bei der fairytale-challenge.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  7. Der Esel ist aber auch zucker!
    Danke für deine Teilnahme bei Family and friends!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein goldiges Eselchen . Die Kartenform muss ich mir merken - toll ! Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück ! LG Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!