Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 19. Juni 2015

#185 Gestanzte Bordüre bei fwSAM

Es ist schon wieder Freitag und somit Zeit für eine neue Challenge bei fwSAM!!!

Dieses Mal durfte Sylke sich das Thema aussuchen und sie hat das Thema
Gestanzte Bordüre
gewählt!

Wie ich Euch schon angekündigt habe, hier nun die nächste Hochzeitskarte.


Ich habe ein großes Herz ausgestanzt (Herztasche von WoJ) und habe das Herz mit Rosen in Beige und weiß beklebt, noch etwas "Fitz", Perlen und Engelshaar dazwischen und fast fertig! Und natürlich passend zum Thema die gestanzte Schmetterlingsbordüre und die Magnolia-Bordüre.

Die Rosen gibt es übrigens günstig bei T€di.

LG ANDREA

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
Stempelgarten Challenge - Blumen-Saison #38
Night Shift Stamping - Hauptsache weiß 

Stamp & fun = creativity - Alles geht #254

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Hochzeitskarte.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich mal eine schöne Umsetzung für eine Hochzeitskarte,gefällt mir sehr gut.Danke für diese
    kreative Inspiration! Wünsche dir ein schönes
    Wochenende,
    liebe Grüße Sylvie,die waldfee

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Was für eine super geniale Karte!
    Hast du super super toll gemacht.
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich ganz wundervolle Karte! Blumen, die nie verwelken, alles ist so zauberhaft zusammengestellt und die Farbkombi gefällt mir sehr, sehr gut. Eine fantastische und edle Hochzeitskarte!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Wunderschön deine Karte, sehr edel ♥
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea

    Was für eine megaromantischedle Hochzeitskarte. Echt chick und tolle Idee die Blumen in einer Herzform zu arrangieren.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow... eine geniale Hochzeitskarte... und wie du die Blumen zusammengestellt hast.. wunderschön! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und sehr edel ! Gefällt mir sehr gut und das Thema hast Du toll getroffen. Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen
  9. Da gebe ich meinen Vorschreiberinnen Recht! Eine wunderschöne Karte!

    Danke das du bei NSS mitgemacht hast und ich drücke feste die Daumen!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!