Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 13. März 2015

#178 NOTIZEN bei fwSAM

Es ist schon wieder Freitag und somit Zeit für eine neue Challenge bei fwSAM!!! Ich habe es nicht geschafft einen Post für die letzte Challenge zu erstellen, ich weiß im Moment nicht wo ich vor lauter Arbeit und Verpflichtungen zuerst anfangen soll. Sorry, aber heute habe ich es geschafft und das sogar pünktlich.

Dieses Mal durfte sich  Seija das Thema aussuchen und sie hat das Thema
NOTIZEN
gewählt!

Unsere Heilpraktikerin hatte 10-jähriges Praxisbestehen und da brauchte ich natürlich ein kleines Geschenk und ich habe dieses Notizzettelkörbchen gebastelt. Die Entspannungs-Eule passt einfach perfekt zur Praxis!!! Dieser Stempel ist mit einer meiner neuesten Errungenschaften genau wie die geniale Stempelplatte für Notizen (Zettelwirtschaft), die Texte sind sooo genial und sie sind von AEH Design. Die habe ich im Hintergrund aufgestempelt.




Nun bin ich auf Eure Notiz-Werke gespannt!!!

LG ANDREA

Meine Box passt zu folgender Challenges:
Hanna and Friends - Alles geht #217
Night Shoft stamping - Türkis und pink
Basteltanten Challenge - Alles geht #47
Bawion - Bingo KW 11(Knopf, Ribbon)

Kommentare:

  1. Ein super tolles Körbchen! Die Stempel sind wirklich klasse, ich mag solche witzigen Sprüche :-)
    Und die süße Eule hast Du ganz wunderbar in Szene gesetzt! gefällt mir alles in allem richtig, richtig gut!
    Vielen lieben Dank, dass Du bei NSS mitmachst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus, ein wirklich tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist super für nen Heilpraktiker geeignet, und nen Notizzettelhalter kann man bekanntlich immer gebrauchen in einer Praxis :) Eine schöne Idee und super gewerkelt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön! Dein Notizhalter ist Klasse!

    Danke für Deine Teilnahme bei den BT

    Lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Geschenk für deine Heilpraktikerin!
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Basteltanten-Challenge!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    dein Zettelkörbchen ist wirklich toll geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    Viele Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Geschenkidee - steht schon länger auf meiner To-Do Liste , aber Du kennst es ja mit der lieben Bastelzeit ... Die Eule passt genau und ist super coloriert, finde ich. Die Sprüche sind hammercool , hehe. Ich bin begeistert. Danke, dass Du bei uns bei Night Shift Stamping mitgemacht hast und LG, Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!