Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Sonntag, 18. Januar 2015

#111 Alles geht bei STEMPEL-MAGIE

Es gibt wieder eine neue Challenge #111 bei STEMPEL-MAGIE,
dort haben wir für Euch das Thema

"Alles geht".

Ich habe noch ein paar Wunschzeiten - die ich Euch zeigen möchte.





Ich habe wieder einen Stempel von Purple Onion verwendet - die sind soooo niedlich.

GLG ANDREA

Meine Wunschzeiten passen zu folgenden Challenges:
Stempelsonne - Alles geht #132
Night Shift Stamping - Verpackungen #2/15

4 Kommentare:

  1. Super gemacht. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Deien Wunschzeiten sind klasse egstaltet, ein sehr schönes und ansprechendes motiv hats du dafür auch ausgesucht

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    wow...super schöne Wunschzeiten hast du gestaltet und das Motiv ist ja goldig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Wunderkerzen/Wunschzeit-Päcklein ungemein! Das ist eine so süße und liebe Geste! Deine Werkeleien gefallen mir sehr gut, nicht zuletzt wegen der kleinen Eule, die so drollig drein schaut. Ganz wunderbar!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.