Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Bearly Mine Dezember Challenge - Weihnachten aber keine Karte

Hallo Ihr Lieben,

es ist Dezember und somit Zeit für eine neue Challenge bei Bearly Mine Design!!!

Das Thema bei Bearly Mine Design lautet
Weihnachten aber keine Karten

Für meine schnellen, kleinen Weihnachtspräsente habe ich das Papier Free christmas inserts verwendet. Den Text habe ich gleich im PhotoScape reingeschrieben und dann ausgedruckt, noch ein paar Stanzteile dazu und ruck zuck hat man ein kleines Präsent.
Die Tüten habe ich bei Depot gekauft und mit den Holzoptikstempel von SU in Savanne bestempelt.


Es sind noch ein paar mehr Tüten entstanden, die zeige ich Euch demnächst. Nun habe ich genug kleine Weihnachtsüberraschungen für alle den man Danke sagen will, wie z. B. die Hortnerin, die Lehrerin, die Ergotherapeutin ...

Ich habe diese Designpapiere von Bearly Mine Design verwendet:
Nun bin ich gespannt auf Eure letzten Werke für BearlyMine Design und freue mich schon Eure Blogs zu besuchen.

LG ANDREA

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,

    die Tüten sind einfach total klasse, schlicht aber sehr wirkungsvoll, ich finde sie super.

    Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit und sende dir ganz liebe Grüße

    Ela

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.