Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Bearly Mine Dezember Challenge - Weihnachten aber keine Karte

Hallo Ihr Lieben,

es ist Dezember und somit Zeit für eine neue Challenge bei Bearly Mine Design!!!

Das Thema bei Bearly Mine Design lautet
Weihnachten aber keine Karten

Für meine schnellen, kleinen Weihnachtspräsente habe ich das Papier Free christmas inserts verwendet. Den Text habe ich gleich im PhotoScape reingeschrieben und dann ausgedruckt, noch ein paar Stanzteile dazu und ruck zuck hat man ein kleines Präsent.
Die Tüten habe ich bei Depot gekauft und mit den Holzoptikstempel von SU in Savanne bestempelt.


Es sind noch ein paar mehr Tüten entstanden, die zeige ich Euch demnächst. Nun habe ich genug kleine Weihnachtsüberraschungen für alle den man Danke sagen will, wie z. B. die Hortnerin, die Lehrerin, die Ergotherapeutin ...

Ich habe diese Designpapiere von Bearly Mine Design verwendet:
Nun bin ich gespannt auf Eure letzten Werke für BearlyMine Design und freue mich schon Eure Blogs zu besuchen.

LG ANDREA

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,

    die Tüten sind einfach total klasse, schlicht aber sehr wirkungsvoll, ich finde sie super.

    Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit und sende dir ganz liebe Grüße

    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!