Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 19. Dezember 2014

#172 weihnachtliche Verpackung bei fwSAM

Es ist schon wieder Freitag und somit Zeit für eine neue Challenge bei fwSAM!!!

Dieses Mal durfte sich Anja das Thema aussuchen und sie hat das Thema
weihnachtliche Verpackung 
gewählt!

Ich habe mit dem Envelope Punch Board schnell eine Schachtel gebastelt und dann noch eine kleine Easelcard daraufgeklebt. Als Motiv habe ich den Weihnachtsteddy aus dem geheimen StempelKit von WoJ 2012 verwendet, er hatte genau die richtige Größe.



Nun bin ich auf Eure Werke gespannt und freue mich schon Eure Blogs zu besuchen!!!

LG ANDREA

Meine Schachtel passt zu folgenden Challenges:
Stampavie and more - Weihnachten #227
Hanna & friends - Weihnachten # 212
Fairy Tale Challenge - Etwas mit Schublade #107

Kommentare:

  1. Hello Andrea :-D Your little box is ADORABLE! I like all the embellishments, image... everything :-D
    Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge Blog this fortnight :-D Have a lovely Holidays :-D
    Milka GD

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schachtel ist wirklich allerliebst!

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein kreatives Jahr 2015.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz bezaubernde Verpackung, schaut klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz niedliche Verpackung. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Och das ist ja wieder so niedlich! Ein wunderschönes Werk! Vielen Dank für´s Mitmachen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!