Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Samstag, 6. Dezember 2014

#171 Schneeflocken bei fwSAM

Es war schon wieder Freitag und somit Zeit für eine neue Challenge bei fwSAM!!!

Dieses Mal durfte sich Sibille das Thema aussuchen und sie hat das Thema
Schneeflocke 
(kleine Winterlandschaft, Schnee)
gewählt!

Ich habe eine Geschenktüte bebastelt. Als Motiv habe ich die Lelo Schnecke gewählt, weil sie ja eine Schneeflocke trägt. Ich habe Sie nur in Grautönen coloriert. (das gelingt mir bei den Schnecken am Besten) Ich habe auch wieder die geniale riesige Schneeflocken-Stanze verwendet, die ist einfach total toll.

Das Foto ist nicht so schön geworden, aber das Licht ist zur Zeit eine Katastrophe (es wird eigentlich den ganze Tag nicht hell) und zu guter Letzt hat die Tageslichtlampe auch noch Ihren Geist aufgegeben.

Die Papiere sind wieder von Bearly Mine Design.




Nun bin ich auf Eure Werke gespannt und freue mich schon Eure Blogs zu besuchen!!!

LG ANDREA

Meine Tüte passt zu folgenden Challenges:
Everybody Art Challenge - Glöckchen #303
Stampavie and more - Schneeflocken #226
Bawion - Bingo (Winter) KW49/2014


3 Kommentare:

  1. Eine hübsch-frostige Tüte, mit der du bei EAC teilnimmst. Danke für Deinen Beitrag und lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is so adorable and gorgeous too.
    Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Tüte, da würde ich mich auch drüber freuen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.