Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 7. November 2014

Bearly Mine November Challenge - Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben,

es ist Oktober und somit Zeit für eine neue Challenge bei Bearly Mine Design!!!

Das Thema bei Bearly Mine Design lautet
Weihnachtskarten

Für meine Karte habe ich meinen liebsten Henry aus dem WinterStempelKit 2013 von Whiff of Joy verwendet.


Ich habe diese Designpapiere von Bearly Mine Design verwendet:



Nun bin ich gespannt auf Eure Werke und freue mich schon Eure Blogs zu besuchen.

LG ANDREA

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:

1 Kommentar:

  1. Hi Andrea,
    Super cute image and a lovely card in gorgeous monochromatic browns. Thanks for sharing with us at LLC.

    Hugz, Sandy
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!