Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Montag, 24. November 2014

#170 LICHTER bei fwSAM

Es war schon wieder Freitag und somit Zeit für eine neue Challenge bei fwSAM!!!

Dieses Mal durfte sich Seija das Thema aussuchen und sie hat das Thema
LICHTER 
(alles was den Advent erhellt)
gewählt!

Ich habe den Schnipsel-Schlitten gebastelt. Die Anleitung findet Ihr hier. Die Box unter dem Schlitten habe ich ruck-zuck mit dem Envelope Punch Board gemacht. Die zwei süßen Mäuschen sind wieder aus dem WinterStempelKit 2013 von Whiff of Joy.


Ich habe vorn an den Schlitten noch ein Glöckchen gehangen, weil ich hatte als Kind auch immer eine Glocke vorn am Schlitten.

LG ANDREA

Mein Schlitten passt zu folgenden Challenges:
stamps & fun = creativity - Glitzer #226
Fairy Tale Challenge - Tierische Weihnachten #105
Basteltanten - Bling, Bling #43

Kommentare:

  1. Oh how cute :-D Love it! Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge Blog this fortnight :-D Milka GD

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, dein Schlitten ist ganz besonders süß geworden. Sehr hübsch!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein so schöner Deko Schlitten geworden. Die Farben und das Motiv sind super weihnachtlich. Bestimmt wird er jemandem viel Freude machen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig hübsches Werk hast Du da gezaubert.
    Hab ganz lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes, weihnachtliches Werk!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!