Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Montag, 17. November 2014

#109 Weihnachtsfarben bei Stempel-Magie

Es gibt wieder eine neue Challenge #109 bei STEMPEL-MAGIE,
dort haben wir für Euch das Thema
WEIHNACHTSFARBEN.

Ich habe für eine Freundin, Flaschenanhänger gebastelt, welche sie mit dem dazugehörigen Getränk verschenken möchte.  Insgesamt habe ich sechs Stück gebastelt, deshalb habe ich sie recht einfach gehalten.

Braun und Craftpapier ist diese Jahr meine Lieblingsweihnachtsfarbe, warum weiß ich auch nicht, letztes Jahr war es türkies. Hier sind zwei meine Flaschenanhänger.




Beide Stanzen sind von Joy Crafts. Ich habe zum Stanzen glitzerndes Geschenkpapier verwendet, war ganz schön fibbelig, weil das Papier recht dünn ist. Der Hintergrund ist mit dem tollen SU-Holzstempel und der Magnolia Schneeflocke bestempelt, in Savanne und Saharasand von Stamping up. Der Schriftszug Adventszeit ist von Whiff of Joy. Den Glitzerstein habe ich mit diesen tollen Teil gesetzt - das geht absolut super!!!


Nun brauche ich bald Nachschub von den Glitzersteinchen.

GLG ANDREA

Meine Flaschenanhänger passen zu folgenden Challenges:
Cards and More Challenge - Schneeflocken #119
Stampavie and more - Monochrome #224

Kommentare:

  1. Beautiful brown tones! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Hugs, Marja
    Stampavie and More DT

    AntwortenLöschen
  2. liebe Andrea,

    die Flaschenanhänger sind toll!!
    auch wenn sie von Dir "einfach gehalten" wurden sind sie total stimmungsvoll, mir efallen sie super

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. I like what you have done but I am very, very upset with Whiff of Joy. I emailed them with a problem 2 weeks ago and to date I have not received a response! To me that tells me they do not really want business to bad.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    deine Flaschenhänger sehen zauberhaft aus. Die süße Santa mit seinen Rentieren Stanze passt wie angegossen über den Schriftzug. Ich liebe diese Stanze auch sooo sehr.
    Liebe Grüße und vielen Dank, dass du die Hängerchen auf Cards und More Challenge zeigst.
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!