Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Mittwoch, 15. Oktober 2014

#108 Keine Karte bei STEMPEL-MAGIE

Es gibt wieder eine neue Challenge #108 bei STEMPEL-MAGIE,
dort haben wir für Euch das Thema
KEINE KARTE.

Ich habe für meine Tochter zu ihrem 9. Geburtstag eine Uhr gebastelt. Mit der Cheerleader-Tilda, meine Tochter ist eine begeisterte Cheerleaderin, seit der 1. Klasse ist sie da mit riesiger Freude dabei. Ab 10 Jahren kann sie dann richtig ins Team.

Aber ich schweife ab, die Vorlage für die Uhr stammt von meinen lieben Schnipselchen (wo ich auch bei Ihrer Challenge "machschöner" einen von 4 CrystalPens gewinnen möchten)  Es ist die erste Uhr die ich gebastelt habe, dafür ist sie ganz schön geworden, finde ich. Meine Tochter findet die Uhr total toll - und das ist ja die Hauptsache.


Noch etwas ganz wichtiges  bei Bearly Mine Design gibt es ein neues wundervolles PapierSet

Vintage Style Papers (mit Herzchen - hachz, ist das schön, nicht nur für Valentin).



Und es gibt bei Bearly Mine Design auch noch einen SALE - hüpft schnell rüber und lasst Euch das nicht entgehen.



GLG ANDREA

Meine Uhr passt zu folgenden Challenges:
"Machschöner" Challenge bei den Schnipselchen - Bling, Bling, Glitzer (bei mir Frantage und Stickles)
Juhu - gewonnen!!! DANKE an die Schnipselchen!!!

Hobbyhof Challenge - Alles geht #10/2014

Kommentare:

  1. Oh liebe Andrea, die Uhr ist soooooo toll geworden. Ich bin hin und weg. Danke das Du auch bei unserer #machschöner Challenge mitmachst. ICh wünsche Dir ganz viel Glück und drück dich. Vlg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist wunderschön liebe Andrea. Tolle Farben und Du hast sie so schön gestaltet. Die gefällt nicht nur Deiner Tochter :))

    viele liebe Grüße
    Dunja

    P.S. Schade, dass wir uns dieses mal in Leipzig nicht treffen konnten :-( aber dann im nächsten Jahr, spätestens

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich klasse aus die Uhr und toll es so auf die Tochter zu personalisieren, da ist doch die Freude gleich noch viel größer =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich total, dass du dabei bist mit diesem süßen Wecker. Ich finde es genial, dass du auch noch die Schnipsel-Uhr gemacht hast. Drück dir die Daumen für den Gewinn!!!
    Knuddelz Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja eine geniale Idee, ganz großes Kino!!!
    Bedanken möchte ich mich ganz herzlich für Deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ein absoluter Mädchentraum, eine soooo gigantisch hübsche Uhr!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Ui! Klasse! Die Uhr sieht richtig toll aus. Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Werk ist das geworden und deine Tochter wird sich freuen.
    Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Wow dein Werk sieht super aus, auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!