Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 1. August 2014

Bearly Mine August-Challenge - Alles erlaubt

Hallo Ihr Lieben,

es ist August und somit Zeit für eine neue Challenge bei Bearly Mine Design!!!

Das Thema bei Bearly Mine Design lautet

Ich habe mal wieder einen maritimen Wimpel gebastelt,  ich habe wieder einen Henry aus dem aktuellen SommerStempelKit von WoJ verwendet. Diesmal habe ich ihn in ein Bullauge gesetzt und ihn mit der Cracked Glas-Technik verziert. Bei den Knoten war wieder mein Sohn am Werk (ich kann die Knoten  leider immer noch nicht).

Ich habe diese Designpapier von Bearly Mine verwendet Wooden Wonders


Hier findet Ihr sogar zum Ausprobieren einen FREEBIE!

Nun bin ich gespannt auf Eure Werke und freue mich schon Eure Blogs zu besuchen.

LG ANDREA

Mein Wimpel passt zu folgenden Challenges:
Cards and More - Summer Fun #111
Fairy Tale Challenge - Sonne, Strand und Meer #97
Stempelsonnenchallenge - Alles geht #120
Kreativzeit Challenge - Alles geht #17

Kommentare:

  1. Oooooh ist das toll! Ich bin begeistert!
    Vielen lieben Dank daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, dein Wimpel ist bezaubernd schön geworden, und vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit - Challenge. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr schöner Wimpel.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Andrea, your card is so beautiful! I like all little details :-))
    Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea,
    dein Wimpel ist wieder so goldig geworden. Die maritimen Motive aus dem Secret Kit haben es mir auch angetan; eins ist süßer als das andere. Du hast den Wimpel wieder so schön dekoriert und Henry so toll koloriert.
    Liebe Grüße
    Susi

    P.S. Vielen Dank für's Mitspielen auf Cards und More und viel Glück.

    AntwortenLöschen
  6. Der Wimpel ist ja zuckersüß.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit. Warst ja richtig schnell heute beim Eintragen.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Toller Wimpel, die Seesterne sind ja total toll. Danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow... dein Wimpel ist wunderschön und es gibt wieder so viel zu entdecken. Die Henry's aus dem Stempel-Kit sind ja auch alle so süß.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GLG
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toller Wimpel!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Der Wimpel sieht toll aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Der Tag sieht richtig genial aus und besonders cool finde ich diesen alterungseffekt beim Motiv, ganz ganz große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. zu knuffig

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  13. So ein süßes Sommer Projekt. Wunderschön ist es geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! lg Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Der Wimpel ist großartig liebe Andrea. So süß und das maritime gefällt mir auch sehr gut :)

    Ich drück Dir fest die Daumen für den Noor! Design Deutschland GDT Call.

    Alles Liebe,
    Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!