Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Montag, 14. Juli 2014

Meine Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich es endlich geschafft meine Geburtstagspost zu knipsen. Es war ein toller Geburtstag mit soooo wundervollen Geschenken von meinen lieben Bastelfreunden!!!

von meinen beiden lieben Schnipselchen

Andrea

Clarissa

Of the love Kym (head of the DT of BearlyMine) the birthday card was there first, despite being so a long journey behind it - from England.

von der lieben Seija

von der lieben Susi

von der lieben Flati

von der lieben Tanja

von der lieben Ivi

Ihr Lieben, nochmals vielen DANK - ich habe mich riesig gefreut - Ihr habt mir wieder einen unvergesslichen Geburtstag beschert.

DANKE EUCH

ANDREA

1 Kommentar:

  1. Oh was für tolle Geschenke! Schön wenn Du einen tollen Tag hattest und ich dir auch eine kleine Freude machen konnte.
    Drück Dich. Vlg Andrea

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.