Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Mittwoch, 2. Juli 2014

Bearly Mine Juli-Challenge - Lets go Digital

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern gibt es eine neue Challenge bei Bearly Mine Design und was soll ich sagen ich bin einen Tag zu spät, ich weiß nicht wie das passieren konnte !!!

Das Thema bei Bearly Mine Design lautet
(Digi-Papier oder Digi-Stempel) 

Bei mir ist eine neue Sucht ausgebrochen, zweizackige Wimpel. Es macht so viel Spaß sie zu basteln. Ich habe einen Henry aus dem aktuellen SommerStempelKit von WoJ verwendet. Den unteren Knoten auf der einen Zacke des Wimpels hat mir mein Sohn gebunden, er ist in der Jugendfeuerwehr und da müssen sie solche Knoten bringen, es ist ein Kreuzknoten (gedacht zum Verbinden zweier Seile) ich finde er passt fantastisch zu den maritimen Stil.


Ich habe diese Designpapier von Bearly Mine verwendet Wooden Wonders


Hier findet Ihr sogar zum Ausprobieren einen FREEBIE!

Nun bin ich gespannt auf Eure Werke und freue mich schon Eure Blogs zu besuchen.

LG ANDREA

Mein Wimpel passt zu folgenden Challenges:
Bastelträume Challenge - Tiere #40
Fairy Talöe Challengeblog - gemütliche Sommertage #94
Whiff of Joy - Use a digi #182
Live and love crafts - By the sea #25

Kommentare:

  1. Absolutely gorgeous, love it, thanks for joining us at WOJ and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Total cool dein Wimpel und die zweizackige Form ist auch was tolles, sieht klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. What a cute tag! Love the adorable Henry Sailor stamp, (haven't seen this one before) and all the nautical details. Thanks for linking up to LLC's "By the Sea" challenge.

    Hugz, Sandy
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Wimpel sieht richtig klasse aus. Da möchte man doch gleich mal zur See fahren!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BastelTräume.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!