Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 4. Juli 2014

#164 Vintage / Shabby bei fwSAM

Es ist wieder Freitag und somit Zeit für eine neue Challenge bei fwSAM!!!

Dieses Mal durfte die liebe Anja sich das Thema aussuchen und sie hat das Thema
Vintage / Shabby
gewählt!

Ich habe mal wieder die süße Henriette aus dem Vintage Henry Kit von WoJ verwendet und nur in Brauntönen coloriert.

Das Papier ist wieder von Bearly Mine Design und ich habe es mit Stempel in Magnolia und WoJ in braun bestempelt.



LG ANDREA

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
Sketch - Stempeleinmaleins #53
Whiff of Joy - Use a digi #182
Fairytale Stampers Challenge - Braun mit Wunschfarbe #40


Kommentare:

  1. Richtig genial deine Karte, passt perfekt zum Thema und eine wahnsinnig tolle Wirkung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine tolle Karte, einfach perfekt zu diesem Thema. Das Papier ist wirklich der Hammer und Deine Gestaltung wie immer genial. Habe ein schönes Wochenende. VLg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. deine karte ist ein Traum wunderschön.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Die Vintagekarte ist Dir sehr gut gelungen liebe Andrea. Wunderschönes Papier!!!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, glg Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Danke für´s Mitmachen bei SEME.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein Andrea-Vintage-Traum, einfach grandios. Dankeschön fürs Mitmachen bei SEME.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!