Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Montag, 2. Juni 2014

Bearly Mine Juni-Challenge - One for the boys

Hallo Ihr Lieben,

ich habe tolle Neuigkeiten, ich darf das Bearly Mine Design DT unterstützen *JuHu* - ich freue mich riesig!!!


 Die Papiere sind sooo wunderschön und die Vorteile des Digi-Designpapiers habe ich Euch ja schon hier erklärt.

Das Thema bei Bearly Mine Design lautet

Ich habe eine Männergeburtstagskarte gebastelt - ich hatte nicht mehr so viel Zeit um eine Karte vorzubereiten, deshalb ist es eine einfache gestempelte Karte geworden. Das StempelSet ist von SU - "Clock Works" und ich hatte das Glück es im Flohmarkt günstig zu bekommen. Es macht sich super für Männer und es ist echt vielseitig!!!

Ich habe diese Designpapier von Bearly Mine verwendet Wooden Wonders


Hier findet Ihr sogar zum Ausprobieren einen FREEBIE!

Nun bin ich gespannt auf Eure Werke und freue mich schon Eure Blogs zu besuchen.

LG ANDREA

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
Cute Card Thursday - Blues and Hues #323
Allsorts Challenge -  For the guys #261
Family and friends - Immer in Bewegung #29 (Uhr)

Kommentare:

  1. Andrea, welcome to the Bearly Mine DT. Lovely to have you with us. You have started off with a stunning card which any male would love to receive. Best wishes, Kym

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooles Kärtchen, sehr interessant deine Gestaltungsart

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hey, herzlichen Glückwunsch!!! Drück dich mal ganz DOLL! Das freut mich total für dich und ich bin ja schon gespannt, was du damit zauberst. Übrigens ist deine Post angekommen und was soll ich sagen, ein TRAUM....
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card.
    Thank you for sharing with Allsorts 'For The Guys' challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  5. Really like the design. Thank you for playing along with us at Allsorts this week and we hope to see you again!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!