Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Mittwoch, 11. Juni 2014

# 33 Viele Rundungen & BlogHop

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Challengezeit bei   Baffies Kreativladen - Der ShopBlog die #33 und das Thema lautet
"Viele Rundungen".

Ich habe eine Geburtstagskarte zum für einen Mann gebastelt, für einen Musikliebhaber-quasi.  Die vielen Rundungen sollen Schallplatten sein. Der Henry am Keyboard ist aus dem FrühjahrsKit von WoJ. 



Folgende Materialen habe ich verwendet:
Motivstempel - Whiff of Joy
Coloration - Distress Marker
Stanzen (für die Schallplatten) - Spellbinders rund

Und weil es ja ein Bloghop ist, möchte ich natürlich auch gern etwas verlosen. Hinterlasst mir einen Kommentar und tragt Euch als Verfolger meines Blogs ein und Ihr hüpft mit in den Lostopf.

Ich verlose 2 FlipFlop-Hängerchen, passend zum Wetter:




Nun schicke ich Euch weiter zu Jasmin.

GLG ANDREA

Meine Karte passt noch zu folgenden Challenges:
Papertake Weekly - One for the boys
Try it on Tuesday - One for the boys 
crafts 4 eternity - For the boys #179

Kommentare:

  1. Andrea deine Karte ist wunderschön, und wer möchte deine Flip-Flop nicht gewinnen, ich schon
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Mannnn, dein Kärtchen ist ja genial und die süssen FlipFlops erst *hachz*. Sieht so richtig nach, Sommer, Sonne, Urlaub aus. Wünsch Dir ne ganz tolle Restwoche, bis bald meine Liebe.
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  3. This is a great card, love the cute image.
    Thanks for sharing with us at TioT
    Avril

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card & cute flip flops! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Blog Hop, habt ihr da auf die Beine getellt, natürlich möchte ich mitmachen
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. http://nnassuss.blogspot.de/2014/06/23062014-206.html

    Ein lieber Gruß ist wie ein Licht im Fenster,
    das uns zeigt, dass da jemand ist,
    der auf uns wartet und an uns denkt.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Werk ist das, gefällt mir sehr.
    lg gila
    ich find nix zum verfolgen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!