Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 16. Mai 2014

DT-Call bei Bearly Mine Design

Hallo Ihr Lieben,

auf Nataschas Blog habe ich gesehen das das Bearly Mine DT neue DT-Mitglieder sucht.



Ich finde die Papiere wunderschön und habe sie mit ein paar Freebies ausprobiert und ich bin echt begeistert - wie super das funktioniert!!! Diese Karte habe ich mit dem Bearly-Mine Papier gestaltet, es sieht aus wie eine PatchWorkDecke. (Ich habe noch andere Papier benutzt aber die kann ich noch nicht zeigen, weil es DT-Arbeiten sind und es noch etwas dauert bis sie veröffentlicht werden dürfen.)


Nun hoffe ich ganz sehr das ich die Chance bekomme das Bearly Mine DT zu unterstützen. Drückt mir die Daumen!!!

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Ich drück dir TOTAL fest die Daumen und finde dein Werk einfach oberzuckersüss. Toll hast du das Papier zusammengestellt, gefällt mir supergut. Du weißt ja, dass ich deine Liebe zum Detail einfach nur umwerfend finde. Wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende und hibbel schon mal mit Dir.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Wow,richtig cool schaut das aus, eine ganz bezaubernde Karte und all die vielen Schichten und Details...einfach fantastisch!
    Drücke dir die Daumen aber bei deinen genialen Werken wirst du sicherlich genommen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!