Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Mittwoch, 14. Mai 2014

#32 Bitte recht männlich bei Baffies ShopBlog

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Challengezeit bei   Baffies Kreativladen - Der ShopBlog die #32 und das Thema lautet
"Bitte recht männlich".

Ich habe eine Geburtstagskarte zum 65. Geburtstag für einen Mann gebastelt. Und weil mir das Papier so gut gefallen hat, habe ich für meine Verhältnisse auf viel Deko verzichtet. Der Henry aus dem Geburtstagsset passt perfekt für Männergeburtstagskarten. 


Folgende Materialen habe ich verwendet:
Coloration - Distress Marker
Stanzen - Whiff of Joy (Zick-Zack Bordüre)

Meine Karte passt noch zu folgenden Challenges:
Stampavie and more - Boys #211
Whiff of Joy - Shabby Chic #179
Bastelmühle - Embossing 05/2014
Fairytale Stampers - mind. 2 Stanzen #38 (Muffin/ Zick-Zack Bordüre)

GLG ANDREA

Kommentare:

  1. What a lovely card and such a cute Henry you have choosen although every Henry is cute, isn't it ? Thanks for joining us at WOJ and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die schaut total super aus, mit Männerkarten tue ich mich immer total schwer, echt toll.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Henry schaut richtig männlich aus mit seiner Krawatte :-) ich finde deine Karte wunderschön- tolle Coloration und so viele liebevolle Details *schwärm*
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist großartig, eine ganz wundervolle gestaltung, cool auch mit den ganzen Details!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte sieht super aus und die Henrys sind echt immer super für Männerkarten.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja fabelhaft geworden
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  7. Great card, Andrea! The image is so cute and your coloring is fab! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Hugs, Marja
    Stampavie and More DT

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich klasse .
    Grade männliche Karten finde ich immer sehr schwer , aber du hast e wunderbar umgesetzt.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. klasse!
    danke dass du diese süße karte mit den fairytale stampers teilst.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous image! Super cute mouse! Thanks for joining us this week at Stampavie and More!

    Mei
    LTC DT
    Anyone for Anya DT
    Stampavie and More DT
    Creative Fingers DT 

    AntwortenLöschen
  11. Hi Andrea, einfach nur zuckersüss Dein Kärtchen. Der Stempel ist perfekt koloriert und die Details, zauberhaft. Finde es genial, wo Du überall Crackle-Paint hingemacht hast, auf Knöpfe wäre ich nie gekommen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Whiff of Joy Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Eine richtig tolle Männerkarte ist das geworden! Einfach bezaubernd!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!