Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 23. Mai 2014

#161 Tierisch bei fwSAM

Es ist wieder Freitag und von daher
Zeit für eine neue Challenge bei fwSAM!!!

Dieses Mal durfte die liebe Seija sich das Thema aussuchen und sie hat das Thema

tierisch
(es muss ein Tier auf Eurem Werk sein)
gewählt!

Ich bin dieses Mal pünktlich *JuHu*. Meine Karte ist eine Geburtstagskarte mit den süßen Henry aus dem FrühjahrsKit von WoJ den Music-Henrys.



Habt Ihr das tolle Papier gesehen, passt das nicht wunderbar zu den Musik-Henrys? Es ist ein Freebie von Bearly Mine Design, ich bin begeistert von den Papieren. Die Farben sind einfach wundervoll und das Design sowieso!!! Und was noch besser ist - die Papiere nehmen keinen Platz weg - weil man sie sich so ausdrucken kann - wie man sie braucht - ideal für Papier-Messies wie ich einer bin. Des weiteren gehöre ich auch noch zu den Bastlern, die von jeden Papier immer eins übrig behalten müssen, weil es einem sonst ja leid tut (doof ne`) - die digitalen Papiere werden nicht alle *JuHu*.

LG ANDREA

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
BaLiSa Challenge - Männerkarten 
Everybody Art Challenge - Bling Bling #280
Paperminutes - Tiere #323


Kommentare:

  1. Mensch, du bist aber schnell! Vielen Dank fürs Zeigen deiner wundervollen Henry Karte, es passt einfach wieder alles perfekt zusammen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön dein Kärtchen und eine ganz tolle Farbwahl

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Klasse dass du es für Paperminutes zeigst.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!