Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Dienstag, 13. Mai 2014

#160 WIMPEL bei fwSAM

Es war wieder Freitag und von daher
Zeit für eine neue Challenge!!!


Dieses Mal durfte die liebe Bella76 sich das Thema aussuchen und sie hat das Thema

WIMPEL
gewählt!

Ich bin dieses Mal wieder gaaaanz spät dran, aber das lag daran das am letzten Sonntag mein Sohn konfirmiert wurde und ich mit den Vorbereitungen für die Feier völlig in Beschlag genommen war.

Ich habe mal wieder ein altes Motiv von Magnolia herausgekramt, es ist wirklich ein Motiv was ich für mein Leben gern coloriere und zählt echt zu meinen Lieblingsstempeln. Da wir in unserer Stempelgruppe das Thema Lieblingsstempel hatten musste ich die süße Biene verwenden.

LG ANDREA

Mein Wimpel passt zu folgenden Challenges:
Everybody Art Challenge - Shabby Chic #278
Cards and More - Frühling # 106
Magnolia Mania - Vintage #90
Stempelgarten Challenge - Bingo #25 (Bordüre, Perlen, gelb)

Kommentare:

  1. Dein Wimpel ist super geworden! So schön verspielt, aber ohne überladen zu sein.
    Viele Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    dein Wimpel ist total süß geworden!
    Hab lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Cards und More Challenge #106 Frühling.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das ist ein superüßer Wimpel. :) Die wunderschönen Dekos sind auch soo schön!

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Der Wimpel sieht wunderschön aus, eine sehr schöne Gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wimpel gefällt mir sehr gut, Du hast ihn klasse gestaltet!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Wimpel, ganz wundervoll gestaltet, love it!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, lange nicht mehr gesehen und gleich wieder verliebt. Diese süssen Teilchen machen einfach immer etwas her. Wünsch Dir eine tolle Woche, bis bald.
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, Dein Wimpel ist einfach nur der Traum. Toll die Farben und die so tollen Details, bei jedem Hingucken gibt's wieder was Neues zu entdecken.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Dein Wimpel ist wunderschön geworden, toll koloriert und dekoriert.. einfach genial. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Wimpel :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn Magnolia nicht wirklich meins ist: den Wimpel finde ich einfach wunderbar! Ich mag die vielen Details und das Arrangement an sich - toll gemacht!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!