Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 17. April 2014

Teelichtverpackung zu Ostern

Heute ist wieder mein Donnerstag auf Baffies ShopBlog und auch noch der Gründonnerstag!!!

Zu schon etwas später Stunde habe wieder einmal eine Teelichtverpackung für Euch, welche ich österlich gestaltet habe, es passen 5 Teelichter rein!!!


Ich habe heute den Post neben meinen Ostervorbereitungen komplett vergessen. Ich wollte meine ganzen Vorbereitungen (einkaufen, Essen vorbereiten usw....)  noch fertig bekommen,
weil wir morgen einen Ausflug machen wollen.

Soll ich Euch verraten wo es hingeht?
Zum Sauensäger!
Ich bin schon total gespannt und der Fotoapparat ist schon startklar!!!

Materialliste
Grasstanze - Whiff of Joy
Papier selbst gewischt mit Distress Kissen und Ink Blending Tool

Ich wünsche Euch noch einen schönen und erholsamen Gründonnstag-Abend sowie wunderschöne Ostern und einen fleißigen Osterhasen!

GLG ANDREA

Kommentare:

  1. Huhu liebe Andrea, deine Verpackung ist wieder herzig geworden und ich kann schon fast riiieeechen wie lecker sie duftet :)
    Wünsche Dir und deinen Lieben ganz wundervolle Ostern, bis bald.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Total schön deine Verpackung, sieht toll aus, grad auch mit der Eierdeko am rechten Rand ein perfektes Ostergeschenk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!