Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 25. April 2014

#159 Sketch bei fwSAM

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Freitag und somit Zeit für eine neue Challenge #159 bei fwSAM, diesmal haben wir einen
Sketch von Sabine für Euch.


Ich habe für meine Geburtstagskarte die kleine süße Feen-Henriette aus dem HerbstKIT von Whiff of Joy - "Magic Henry" verwendet. Ich finde sie passt perfekt um zauberhafte Geburtstagsglückwünsche zu zaubern. Natürlich durfte auch auf dieser Karte das Frantage Embossingpulver in Rosa nicht fehlen, genauso wie der Muffin-Tag von Whimsy.


GLG ANDREA

Meine Karte passt noch zu folgenden Challenges:
Everybody Art Challenge - Niedliche Karten #275
Stampavie and more - Knöpfe # 210
Hanna & friends  - Lieblingsfarben #195 ((lila und rosa)
Fairytale Stampers - Bingo #37 (Band/ Glitzer/ Knöpfe)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    endlich komme ich mal wieder zum Kommentieren...
    Die Karte ist toll, schön verspielt und eine tolle Farbkombination.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Andrea,

    ich finde deine Karte ja so zauberhauft, die Farben haben es mir voll angetan und auch die vielen liebevollen Details.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. kenne ich garnicht das motiv aber dein kärtchen ist ja mal ein wahrer mädchentraum grad auch mit der passenden gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea

    eine zauberhafte Karte .
    Sehr schöne Details und das niedliche Moiv hast du sehr schön coloriert.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja großartig geworden
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine zauberhafte Karte.
    Danke, dass du sie mit den faritale stampers teilst.

    Glg meggi

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das ist genial! Ich liebe die Farben und die schönen Details.
    Was für ein wunderschönes Projekt, alle Details sind atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  8. Love the super cute image!! Love the gorgeous embellishments! Thanks for joining us this week at Stampavie and More!

    Mei
    LTC DT
    Anyone for Anya DT
    Stampavie and More DT
    Creative Fingers DT 

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea!

    Dein Kärtchen ist wirklich herzallerliebst, so ein süßes Motiv und richtig toll coloriert!
    Auch der Aufbau deiner Karte und die vielen kleinen Details gefallen mir sehr gut!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist toll geworden! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!