Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 11. April 2014

#158 Geburtstag mit Spitze/Bordüre bei fwSAM

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Freitag und somit zeit für eine neue Challenge #158 bei fwSAM mit dem Thema
Geburtstag mit Spitze/ Bördüre.

Ich habe für meine Geburtstagskarte die süße Lelo-Schnecke verwendet, sowie jede Menge Frantage Embossingpulver in Rosa. Denn wenn Spitze mit auf die Karte soll - muss es eine Mädchenkarte werden!!! Was im Moment auf keiner meiner Geburtstagskarten fehlen darf ist dieses Muffin-Tag, das finde ich sooo toll, es ist eine Stanze von Whimsy. (die habe ich bei einer Challenge gewonnen) Zu guter Letzt war ich noch in der Garage und habe den Schriftzug "Geburtstagspost" angekokelt.



GLG ANDREA

Meine Karte passt noch zu folgenden Challenges:
Fairytale stampers - Lieblingsfarben #36 (Mädchenfarben)
Kreativer Bastelblog - Tiere #44
Stempelgarten Challenge - Pastellfarben-Mix #24
Cards and More Challenge - Bingo #103 (pearls, lace, purple)



Kommentare:

  1. Hallo Andrea.
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich liebe es, wenn soviel auf einer Karte zu entdecken ist.
    Liebê Grüsse aus der Schweiz
    http://kate1975.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    eine tolle, frühlingsfrische Karte mit klasse Farben!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea
    na da wird sich aber das geburtstgagskind freuen . Eine wunderschöne Karte viele liebe details.
    Danke das du bei den Fairytale Stampers mitmachst,
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. total cool deine Karte, sieht klasse aus und sooo viele tolle Details, wahnsinn!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, die Karte ist sooo wunderschön und du hast recht, Frantage darf nicht fehlen, das ist einfach das Tüpfelchen auf jeder Karte.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine wunderschöne Karte! Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Cards und More. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Schaut deine Karte toll aus, sie gefällt mir super. Hab vielen Dank für deine Teilnahme bei der Cards und More Challenge.
    VG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ein Traum.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Super schnuckelig und wunderbar ausgestaltet, gefällt mir richtig gut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe, Dein Kärtchen ist einfach nur zauberhaft geworden. Echt romantisch mit der süssen Lelo und die Farbkombi ist echt toll. Das Fran~tage auf den Schmettis ist ein toller Effekt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!